Über die Alibaba's Sea Breeze Apartments

Stellen Sie sich vor, es ist Urlaub …

Alibaba Sea Breeze Apartments

…es gibt keinen Stress, keinen Wecker, kein Telefon das klingelt, keine Arbeit die ruft, keinen Chef, kein Auto, das nicht anspringt, keine roten Ampeln und sowieso keinen Zeitdruck!

Stellen Sie sich vor, es ist Urlaub …

… und geweckt werden Sie vom Rauschen der Wellen und einem vorwitzigen Papagei auf Ihrem Balkongitter. Drei Schritte vom Bett treten Sie auf Ihren Balkon und blicken auf die Karibische See, auf ein wunderschönes Riff, Strände, auf grüne Hänge und Wellen, die sich an den Felsen brechen.

Nun haben sie die Qual der Wahl: auf eben diesem Balkon zu frühstücken oder im Meer baden und sich an einer frischen Mango laben, die hier in der Bucht eigentlich  immer
gerade vom Baum fallen …

Stellen Sie sich vor, es ist Urlaub …

… und Sie sind wo? Im Paradies? Fast richtig! Tobago ist es, genauer Castara und noch genauer Ihr Apartment in "Alibaba's Sea Breeze".

Stellen Sie sich vor, es ist Urlaub …

… und der fängt direkt am Flughafen an. Auf der ca. einstündigen Fahrt lernen Sie schon ein wenig von dieser malerischen Insel kennen. Entlang an schönen Stränden, steilen Küsten und kleinen Dörfern in der hügeligen Landschaft geht es dem eigentlichen Ziel entgegen: Castara, einem kleinen Fischerdorf an der karibischen Küste Tobagos.

Castara hat zwei Strände, ein Riff, das vom Strand aus zum Schnorcheln einlädt und Fischer, denen man bei der täglichen Arbeit zusehen kann. Es gibt verschiedene sehr gute Restaurants und Bars, einige Läden, in denen man die grundlegenden Lebensmittel einkaufen kann und täglich frischen Fisch direkt am "Fishermens-Co-Op".

Auch einen Wasserfall zum Abkühlen gibt es, wenn das Meer an einem heißen Tag mal zu warm sein sollte …

Stellen Sie sich vor, es ist Urlaub …

Views from Alibaba's Sea Breeze… und Sie sind phantastisch untergebracht. "Alibaba's Sea Breeze" liegt direkt am Strand der kleinen Castara-Bucht (auch "Heavenly Bay" genannt). Jedes der vier Apartments hat einen eigenen Balkon, der einen unbeschreiblichen Blick über die Karibische See, das Korallenriff und beide Strände bietet.

Die im karibischen Stil eingerichteten Apartments haben sehr gut ausgestattete Küchen (Herd mit Backofen, geräumigem Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster usw.) mit Deckenventilator, ein Bad mit Dusche (warm und kalt) und Moskitonetze an den Betten.

Alle vier Unterkünfte haben "king-size" (ca. 2 m breit) Doppelbetten mit Nachtischen und Leselampen und einen weiteren Deckenventilator im Schlafbereich.

Jedes Apartment hat ein eigenes Mobiltelefon wenn Sie es möchten. Es ist im Preis inbegriffen, wir benötigen nur rein Pfand falls es verloren geht oder beschädigt wird. Laden Sie selbst Ihr Guthaben auf und telefonieren nach Hause um alle wissen zu lassen wie schön Ihr Urlaub ist!

Weitere Informationen:Bilder der Apartments

Und wenn das nicht genug ist …

… bietet "Alibaba" Ihnen noch verschiedene Touren auf der und um die Insel an und für Ausflüge auf eigene Faust einen Mietwagen. Informationen darüber entnehmen Sie bitte den Tour Seiten. Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Stellen Sie sich vor, es ist Urlaub!!!

Über | Informationen | Bilder | Preise | Meinungen | Hochzeit | Tauchen

About Alibaba's Sea Breeze

Imagine it is your holiday time …

Alibaba Sea Breeze Apartments… there is no stress, no alarm clock and no phone ringing, no job, no boss, no car that would not start, no red traffic lights and no pressure at all!

Imagine it is your holiday time …

… you wake up to the sound of the waves and a cheeky parrot on you porch rail. Three steps away from the bed, you step on your balcony and overlook the Caribbean sea, a beautiful reef and beaches, green hills and waves breaking on the rocks.

The only problem you have is to make a choice, between having breakfast on this same balcony or have a dip in the sea first and pick up a fresh mango from one of the many trees in the bay.

Imagine it is your holiday time …

… and where are you? In paradise? Almost right! It is Tobago, Castara to be exact and to be even more exact: it is your apartment in "Alibaba's Sea Breeze".

Imagine it is your holiday time …

… and the holiday starts right at the airport. During the approximately one hour drive you can see a good part of this picturesque island already. Passing beautiful beaches, steep coastlines and small villages in the hills you are driving towards your final destination: Castara, a little fishing village at the Caribbean coast of Tobago.

Castara has two beaches, a reef that invites you to snorkel off the beach and fishermen whose daily work you can observe. It has different excellent restaurants and bars, a few shops where you can do your basic groceries and fresh fish daily right at the fishermen's co-op. It even has a waterfall with a lovely pool to cool down on a hot day, when the seawater seems too warm sometimes…

Imagine it is your holiday time …

Views from Alibaba's Sea Breeze… and you have an excellent place to stay. "Alibaba's Sea Breeze" self-contained apartments are located right on the beach of Castara's "Little Bay" (also known as "Heavenly Bay").
The separate balconies are overlooking the Caribbean Sea, the beautiful reef and both of Castara's beaches.

Everyone of the Caribbean style apartments has a well equipped kitchen (stove, oven, family size refrigerator, microwave, coffeemaker and toaster…) with ceiling fan, a bathroom with hot and cold shower and mosquito nets on the beds.

All four apartments have a king-size double bed with nightstands and lamps and another ceiling fan in the bedroom section.

Bed sheets and towels are provided twice per week, more often for an additional fee (please bring your own beach towels!!!) and we offer a light clean per week (included).

Every apartment comes with its own cellular phone if you like. It is free of charge, we just require a deposit in case of loss or damage. Top-up yourself and call home to tell everybody what a great time you have!

For more information: pictures of the apartments.

And if this is not enough for you …

… "Alibaba" offers you a choice of tours on and around the island and for excursions on your own a rental car. More information on the tour pages. We will be ready to help you in any way possible!

Imagine it is your holiday time!!!

The House | Features | Pictures | Rates | Reviews | Weddings | Diving